27. Juni 2012

Einsamkeit


Ich vermisse eine Person, die nicht mehr existiert. Jemanden aus der Vergangenheit.
Ich hatte gehofft, diese Person würde mich niemals vergessen, doch genau das scheint eingetroffen zu sein.
Die Gedanken an das Vergangene schmerzen, obwohl sie nur gute Erinnerungen hervorrufen.
Es sind nicht mehr die selben Gesichter um mich und nicht mehr die gleichen Wege die ich gehe.
Mir sagte mal einer "Die Zeit heilt keine Wunden sondern überdeckt sie mit Narben", seit dem ich den Satz hörte kann ich das Leid der Anderen Menschen um mich sehen. Jeder hat sein Paket mit sich zutragen, da werde ich es doch wohl auch schaffen weiter zu leben und den Schmerz zu verdrängen.
Mich packt das Gefühl, nie wieder Jemanden zu finden mit dem ich das Teilen kann wie ich es mit der einen Person hatte. Hier bei geht es nicht um Liebe. Hier bei geht es um viel mehr. Eine Person gehabt zu haben mit der man alles teilen konnte, mit der man eins war und sich einfach verstanden gefühlt hat. Doch jetzt bin ich wieder allein und werde weiter hoffen wieder jemanden zu finden, der meine Weltansichten teilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen